Wanderungen und Ausflüge

 

Samstag, 27. April 2024


Naturführung - Bäume mal anders! Entdecke die Welt der Bäume von einer neuen Seite
Ich lade Dich ein, den Bäumen zu lauschen...
Mit meiner Naturführung der anderen Art möchte ich Euch in die Welt der Baummythologie
entführen. Ihr erlebt einen Special-Mix aus erspüren von "Naturräumen" und Begegnungen mit
Pflanzenpersönlichkeiten. Mythologie, Geschichten von und Wissenswertes über Bäume
runden unsere Erkundungstour ab. Zum Abschluss lade ich Dich zu einer geführten Meditation
ein, begleitet von den Klängen tibetischer Klangschalen.
Bitte mitbringen: Feste Schuhe, wetterfeste Kleidung, Sitzunterlage
Treffpunkt: Parkplatz bei der Burg Löffelstelz in Mühlacker (Nähe Sender Mühlacker)
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
Und trotzdem: Bei Dauerregen wird die Veranstaltung verschoben.

 

Anette Kurz – Räucherpraktikerin - Im Bannholz 5, 75417 Mühlacker
Handy: 0171-8185579 - Mail: anette-kurz@t-online.de
Homepage: www.anette-kurz.de

 

 

Samstag, 15. Juni 2024
14 Uhr Vortrag
Treffpunkt: Barfußpfad in Ötisheim, bitte Sitzgelegenheit mitbringen
 Bäume – Wunder der Schöpfung – VOLLKOMMENHEIT der Schöpfung

wie Bäume uns heilen

 In diesem Vortrag berichte ich über einen Moment des inneren Erwachens den ich in der Begegnung mit der Natur hatte und der mich dazu bewegt hat liebevolle Waldführungen (Waldbaden) anzubieten. Ich möchte meinen Mitmenschen wieder die Weisheit der Baummagie zur Verfügung stellen.

 

Wie können wir bewußt die Kraft der Bäume wieder für die Genesung unseres Körpers nutzen? Burnout, Depressionen, traumatische Belastungsstörung, Einsamkeit können mit Hilfe der Erdkräfte auf natürliche Weise genesen.

 

Mit meinem Vortrag möchte ich dir mehr und mehr die Augen öffnen und dich wieder sehen lassen, wer du wirklich bist.

15-17 Uhr
Waldführung

Einladung zur liebevollen Waldführung (Waldbaden)

 

Vielleicht fühlst du dich schon sehr verbunden mit dem Wald und seinen Bewohnern und möchtest noch tiefer in das Mysterium Wald eintauchen. Dann möchte ich dich ganz herzlich zu meiner Waldführung einladen....

 Vergesse alles was du bisher über das Waldbaden gehört, gelesen oder bereits erfahren hast. Wir schreiben die Geschichte neu. Machst du mit und läßt dich auf den Wald ein?

 In dieser Führung werde ich zusammen mit den Baumfrequenzen wirken.

 Sie geben mir Impulse und lenken meinen Blick dahin wo sie gesehen und wahrgenommen werden wollen.

 Sie wollen sich dir zeigen in ihrer Größe, mit ihrer Kraft und in ihrer Frequenz in der sie schwingen. Sie wirken auf unser Unterbewußtsein, auf unseren Körper auf dein ganzes SEIN. Der Wald ist heilsam. Laß´ uns zusammen die Kräfte wieder wertvoll nutzen und EINSSEIN und werden mit dem Mysterium Wald, der Erde und allen ihren Bewohnern.

 

Mich ruft der Wald und ich rufe dich. Lasse uns zusammen wandern und den Wald mit den Augen eines Kindes sehen, erleben, fühlen, riechen, schmecken, vollkommen NEUES entdecken und erfahren.

 Elemente von geführter Meditation, Energiearbeit und alten Gesängen fließen während der Wanderung ein. Wir beginnen mit einem Begrüßungsritual und begrüßen den Wald und alle seine Bewohner mit unserer LIEBE.

 Wir werden den Wald mit anderen Augen sehen, ihn spüren und fühlen.

 

Diana Heidemann

Bewußtseinscoach & Beraterin für FreiRaumKreation

H.-Essig-Str. 40

71701 Schwieberdingen

Tel.: 07150/3890408

www.einsamkeitüberwinden.de

lovetime@freizeit.business